Ein ganzes Jahr ist es her, dass mein großartiger Ausbilder, Yogalehrer und Freund, Alexey Gaevskij (Inside Yoga), zu Gast in der YogaManufaktur war. Höchste Zeit, dass er wieder kommt! Ich freue mich, ihn am 10. November gemeinsam mit euch zu begrüßen, gemeinsam zu praktizieren, zu lachen und einen wunderbaren Yoga-Tag zu erleben. Zwei Workshops hat er im Gepäck:

Ein Tag mit Alexey Gaevskij 

Session 1: Yoga Therapeutics von 10-12 Uhr
Das Becken ist das Bindeglied zwischen dem Ober- und Unterkörper und hat somit einen starken Einfluss auf die oberen sowie die unteren Regionen unseres Körpers. Je nach Zustand des Gewebes kann es uns Geschmeidigkeit in vielen Bewegungsabläufen schenken sowie auch einen hemmenden Faktor darstellen. Eine präzise ausgerichtete Bewegungsabfolge kann das Gewebe für die alltäglichen Belastungen ( z.B. übermäßiges Sitzen) vorbereiten sowie die tiefer liegenden Organe in ihrer Funktion unterstützen( z.B. den Darm).
Alexey wird Dich mit viel Einfühlungsvermögen durch die ausgiebige Praxis leiten und gleichzeitig die therapeutischen Zusammenhänge erläutern.

 

Session 2: Peace of mind von 13-15 Uhr
Wir wollen alle erfolgreich und effizient sein in dem was wir tun, jedoch entsteht oft ein mentaler Druck der meist das Gegenteil bewirkt. Lasse in dieser Einheit die Effizienz aus dem Alltag hinter Dir und übe, zu entschleunigen! Langsam-fließende Bewegungen verbunden mit Meditation bringen dich in einen Zustand der inneren und physischen Leichtigkeit.

 

Kosten pro Session: 49,- Euro.
Beide Sessions: 89,- Euro

 

Die Workshops sind einzeln buchbar. Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass Teilnehmer*innen, die beide Sessions buchen bei der Anmeldung bevorzugt werden. Vielen Dank!

 

Alexey Gaevskij ist ein internationaler YogaPresenter und Taekwondo Meister (5.Dan), er leitet Yoga-Fortbildungen in Europa sowie auch Asien und ist ein erfolgreicher Yogalehrer und Personal Trainer im Insideyoga in Frankfurt. So beschreibt er sich selbst und seinen Yogastil:

“Sei Ehrlich zu dir selbst” ist der Leitsatz meiner persönlichen Philosophie. Seit meine Familie 1997 von Kasachstan nach Deutschland gekommen ist, praktiziere ich die Kampfkunst Taekwondo. 2005 kam die weiche Seite meiner Praxis in Form von Qi-Gong und Yoga hinzu.Die Balance zwischen harten und weichen Elementen in meiner Praxis haben seitdem nicht nur mein Leben geprägt, sondern auch das Fundament meiner Berufung als Lehrer gesetzt. Als Mensch ist es mir wichtig, Harmonie und Klarheit im Alltag zu schaffen. Diese zwei Elemente spiegeln sich neben Humor und Leichtigkeit in meinen Workshops und Yogastunden wieder. “Practice what you preach” -Den Alltag in den Unterricht zu integrieren, die Philosophie des Unterrichts in den Alltag mit zu geben ist meine Absicht. Deshalb ist es mir wichtig, funktionelles Wissen zu vermitteln, damit die Theorie in der Praxis leben kann.

 

 

10. November @ 10:00
10:00 (5h)

Alexey Gaevskij

Warteliste