Yoga after work

YOGA AFTER WORK

13. Januar – 21. April 2021
Mittwochs, 17.00 – 18.00 Uhr mit Manuela

(kein Yoga am 17.2., 31.3., 7.4.2021)
Für Einsteiger und Fortgeschrittene
12 Kurseinheiten à 60 min.

Der Kurs ist erstattungsfähig (auch als Online-Kurs) bei den meisten Krankenkassen – Voraussetzung: Buchung des ganzen Kurses (12 Kurseinheiten).

Der All- und Arbeitstag ist fast geschafft – Zeit für Yoga, Zeit für dich. Erlebe in dieser kräftigenden Stunde alles, was Yoga zu bieten hat: körperliche Stärkung, innere Einkehr, abschalten und auftanken, Neues lernen und Gelerntes vertiefen. Wir fließen durch eine intensive Ganzkörper-Yogastunde mit kräftigenden Vinyasas, stärken uns in Balancen und wachsen über uns hinaus. Kurzes Programm mit großer Wirkung für geistiges und körperliches Wohlbefinden.  Entspannt in den Feierabend!

Zertifiziert und erstattungsfähig – auch als Online-Kurs
Dieser Kurs wird von den Krankenkassen als förderfähig anerkannt und nach den Qualitätskriterien des GKV-Leitfadens Prävention in der geltenden Fassung umgesetzt. Bei regelmäßiger Teilnahme könnt ihr nach Ende des Kurses die Kursgebühr erstattet bekommen. Bis zu welchem Betrag ein Kurs erstattet wird, hängt von der Krankenkasse ab. Für den Antrag ist eine von uns ausgestellte Teilnahmebescheinigung erforderlich.

einzelne ZOOM-Classes buchen je 14,50 EUR

 

10. März @ 17:00
17:00 (1h)

Live-Übertragung via Zoom

Manuela

Jetzt anmelden!