Christmas-Special: Coming home – Yin & Yang

Coming home – Yin & Yang

Christmas Special mit Nadine & Steffi
am Montag, den 21. Dezember 2020 von 19:00 bis 20:30 Uhr
Kosten: Die Einnahmen dieses Christmas Specials spenden wir an den Malteser Herzenswunsch-Krankenwagen – Du gibst einfach soviel es Dir wert ist.

 

*******************
Weihnachten.
Ein Stern leuchtet am Himmel,
führt uns nach Hause.
Zu uns. 

********************

In unserem Christmas Special laden wir Dich ein zu einer Yin & Yang Klasse, in der Du sowohl kraftvoll & fließend als auch ruhig & entspannend üben wirst.

Gerade in der Vorweihnachtszeit hetzen wir von Termin zu Termin, ohne darauf zu achten, uns auch Zeit für uns zu schenken. Diese 90 Minuten Yang & Yin sind für Dich, um Deine persönliche, entspannte Weihnachtsstimmung einzuläuten.

In der dynamischen Yangsequenz wirst Du Dich mit Steffi mit fließenden und kraftvollen Elementen auf den Weg zu Deinem inneren Zuhause machen, um dann in der ruhigeren Yinsequenz mit Nadine ganz bei Dir anzukommen. Das Christmas Special ist für jede*n geeignet, Anfänger wie Fortgeschrittene, Power-Yogis oder Yin-Lovers.
Eure Spenden für dieses Christmas Special werden wir zu 100% an den Malteser Herzenswunsch-Krankenwagen weitergeben. Ganz sicher wird damit ein Herzenswunsch eines schwerkranken Menschen auch mit eurer Unterstützung erfüllt. 

Wir freuen uns schon sehr auf Dich, Deine Teilnahme, Deine Zeit und Deine guten Gedanken. 

 

 

 

21. Dezember @ 19:00
19:00 (1h 30′)

im Studio der YogaManufaktur Würzburg, Live-Übertragung via Zoom

Nadine, Stefanie

Anmeldung