FÜR DIESEN WORKSHOP KÖNNT IHR EUCH LEIDER NUR NOCH AUF WARTELISTE SETZEN LASSEN!

Christmas Special:
Flow to Christmas mit Anna Kraus

am Mittwoch, den 18. Dezember 2019 19:30 bis 21:00 Uhr
Kosten: 18 EUR

 

Unser Christmas-Special 2019 für Euch:

Fließe zur Musik! Wir entwickeln eine Asana-Folge, die am Ende zu einem ausgesuchten Lied praktiziert wird. So kombinieren wir kräftigendes Yoga mit Musik und Texten, die von unserem täglichen Leben und von kleinen und großen Sorgen und Erfahrungen sprechen.

Kräftigende Asanas und Elemente des Panayama und der Meditation finden sich hier wieder in der körperlichen Praxis, der Lenkung des Atemrhythmus zum Takt des Liedes und der Konzentration auf das Thema. Dabei hilft uns die Musik nicht nur über körperlich anstrengende Momente hinweg, sondern lässt uns auch emotional in die Thematik eintauchen und sie intensiver erleben. Loslassen, fließen, erleben. Genau das, was wir kurz vor Weihnachten brauchen!

Den Workshop lassen wir anschließend bei Glühwein und alkoholfreiem Punsch und schönstem Kerzenschein vorweihnachtsfestlich ausklingen.

18. Dezember @ 19:30
19:30 (1h 30′)

Anna

Warteliste