Lustforlife Workshop “better together”

Lustforlife WORKSHOP “BETTER TOGETHER”

Workshop mit Janine (lustforlife.yoga)
am Samstag , den 19. Februar 2022 von 10:30 bis 12:30 Uhr
Kosten: 35 EUR
Der Workshop findet im Studio der YogaManufaktur Würzburg statt.
Im Anschluss um 13:30 Uhr findet der Workshop “Lustforlife FLOW” ebenfalls mit Janine statt. Bei Buchung beider Workshops erhältst Du einen Rabatt und bezahlst nur 55 EUR.

______________

Lustforlife Workshop “Better together”

Gemeinsam schaffen wir mehr.

Während unserer Yoga Praxis begegnen uns immer wieder Asanas, die ihrer Art nach fortgeschritten sind und uns nicht leicht fallen.

Auch meine Praxis kam oft an ihre Grenzen und viele Asanas blieben mir vorenthalten.
Durch die Hilfe und Unterstützung in der Zusammenarbeit mit anderen Yogis, wurden Sie allerdings möglich.

Dieser Workshop startet mit einer Vinyasa Praxis auf deiner Matte. Hier werden wir die Asanas, die wir meistern wollen kennenlernen. Im Anschluss werden wir uns mit Hilfe und Unterstützung eines/r Partner:in diesen Asanas gemeinsam widmen. Du wirst feststellen, dass vieles gemeinsam leichter fällt.
Abschließen werden wir diesen Workshop mit einer Einheit Acro Yoga, um uns noch mehr unterstützen zu können.
______________


Janine ist Gründerin und Seele von Lustforlife.yoga. „Lustforlife“ ist ihr Mantra und verkörpert sie als Person als auch ihren Stil, Yoga zu unterrichten: LUST „Loving, Uplifting, Straight and Touching.

Entwicklung und Wachstum erfordert es, sich aus seiner Komfortzone zu bewegen. Janine motiviert ihre Teilnehmer, sich ihren Herausforderungen zu stellen. Sie unterstützt sie dabei liebevoll, über sich hinaus zu wachsen.

„Enjoy your lust for life.”

 

 

 

 

_____________

ANMELDUNG:

hier Lustforlife Workshop “Better together” buchen (35 EUR)

hier DOUBLE Lustforlife Workshop buchen (Better together” + “Flow” (55 EUR)

19. Februar @ 10:30
10:30 (2h)

im Studio der YogaManufaktur Würzburg

Janine (lustforlife.yoga)

Jetzt anmelden