DIE MAGIE DER PRAXIS

17. bis 19. November 2023
Workshopwochenende mit Christina Lobe

Wir leben in einer schnellen Zeit, in der kurzfristige Ziele populärer sind als langfristige Erfolge. 

Damit sich Yoga in seiner Kraft und Schönheit entfaltet, bedarf es Zeit, Hingabe an die Praxis und ein aufrichtiges Interesse an deiner inneren Welt.

Schritt für Schritt und Atemzug für Atemzug offenbart sich dir die Fülle der Yogatradition, wenn du bereit bist, dich auf sie und auf dich einzulassen. 

Lass uns Zeit nehmen, für das, was von Bedeutung ist. Ich freue mich auf eine Workshop-Zeit mit dir – Zeit um Asana, Pranayama, Meditation getragen von der tantrischen Philosophie zu erleben.  
Wir kreieren einen Heilgen Raum der Praxis, der immer dein Ort des Friedens und der Verbundenheit sein kann.

Du bist willkommen, die Workshops einzeln, in Kombination oder als Gesamtpaket buchen.

Öffnen und vorbereiten*

Freitag, 17. November 2023 18:00 – 20:30 Uhr

Atmen und Sein*

Samstag, 18. November 2023 10:00 – 12:30 Uhr

Vom Groben zum Feinen*

Samstag, 18. November 2023 14:00 – 17:00 Uhr

Teacher Empowerment - Sadhana für Lehrer*

Sonntag, 19. November 2023 10:00 – 13:00 Uhr

Was bedeutet es den „Sitz des Lehrers“ einzunehmen? Wie halte ich Raum für die Schüler:innen?
Neben einer nährenden und stärkenden Asana-Praxis, unterstützt dich diese Workshop-Einheit in deiner Kraft und Präsenz als Lehrer:in zu stehen. Die Verbindung zum „higher purpose“ des Yoga betonend, kannst du dich in die tragenden Energie von Shakti zurücklehnen. 

TERMIN

17.11. – 19.11.2023

ORT

YogaManufaktur Würzburg, Gebäude 09/Flaschenfüllerei, Frankfurter Str. 87, 97082 Würzburg

KOSTEN

je Workshop: 65 EUR

Kombipaket 17./18.11. (3 Workshops): 180 EUR

Gesamtpaket 17./18./19.11. (alle 4 Workshops): 210 EUR

*INFO

Alle Workshops werden live aufgezeichnet und den TeilnehmerInnen im Anschluß zur Verfügung gestellt.

Christina Lobe

Ich bin Frau, Freundin, Mutter und mit Leib und Seele im Yoga verankert. Ich unterrichte seit 2005 Anusara Yoga®, bin zertifizierte Anusara Yoga® Lehrerin CAT und erfahrene Anusara® Yoga Lehrerin ECAT, sowie registrierte Yogalehrerin RYT-500 Yoga Alliance. Meine Basis ist ein ausrichtungsbasierter Yogastil, den ich ergänze mit Lehren aus der Tantrischen Philosophie. Mein Bestreben ist, jedem Einzelnen seinen Wert aufzuzeigen. Der Weg in das eigene innere/spirituelle Herzen, ist Fundament für ein erfülltes und zugleich freies Leben. Ich unterrichte Workshops, Retreats, Anusara Immersions und Anusara Teacher Trainings 200 hrs/300 hrs in Deutschland und im deutschsprachigen Raum.