Yoga for good: Spendenworkshop mit Anna Kraus am 07. November 2019

Ich freue mich, zum ersten Mal in der YogaManufaktur Yoga auf Spendenbasis anzubieten. Gemeinsam yogieren und dabei Gutes tun ist ein wundervoller Gedanke. So freue ich mich, zwei tolle Yogalehrerinnen für die Kurse gewonnen zu haben, die dieses Konzept erstmalig mit mir umsetzen und ausprobieren: Anna Kraus und Steffi Krieger.

Anna Kraus wird Euch am 07. November durch eine fließende Yogastunde führen – die Einnahmen aus der Stunde werden einem Projekt zur Erhaltung des Amazonas Regenwaldes zugeführt. Die Yoga-Praxis mit Anna lebt von der kreativen Verbindung fließender Bewegungen mit der Atmung, unterstützt von Musik. Die volle Konzentration auf beide Elemente soll euch alles andere Vergessen lassen, es geht in der Stunde nur um euch selbst und eure Bewegungen. Dynamische Stunden mit kreativen und schon mal herausfordernden Asanas.

Donnerstag, 07. November von 18.30 – 20:00 Uhr in der YogaManufaktur
Gemeinsam mit Anna freue ich mich auf eure Teilnahme! Ihr entscheidet selbst, in welcher Höhe ihr den Erhalt des Regenwaldes unterstützen möchtet und bringt diesen Betrag einfach direkt zur Stunde mit.

 

Weitere Infos von und über Anna Kraus:

Yoga bedeutet für mich, alles um mich herum vergessen. Meine Gedanken werden ruhig, ich kann mich voll und ganz der Bewegung hingeben, dadurch fühle ich mich frei. Wenn ich auf der Matte bin, entsteht ein Zauber und genau dieses Gefühl will ich mit meinen Schülern teilen.

Am Yoga hat mich direkt die Verbindung aus fließender Bewegung und Atmung begeistert. Durch die Konzentration auf beide Elemente konnte ich meinen unruhigen Geist besänftigen. Ich finde Ruhe in der Bewegung. Viel Freude bereiten mir vor allem kreative und dynamische Vinyasa Yoga Stunden mit Musik und auch mal mit herausfordernden Asanas. Ich liebe es, Neues auszuprobieren und so immer weiter zu wachsen.
 
In 2018 habe ich meine 200h Ausbildung zu Vinyasa Yoga Lehrerin (RYT Yoga Alliance) im myshanti Yoga in Nürnberg begonnen und bilde mich bereits durch weitere Ausbildungs-Module wie „Therapeutisches Yoga/ Personal Yoga“ und „Yoga auf Musik“ weiter.
Ich freue mich, gemeinsam mit euch durch die Stunde zu fließen, Spaß zu haben und den Kopf auszuschalten.”

7. November @ 18:30
18:30 — 20:00 (1h 30′)

Jetzt anmelden