Yoga nach der Geburt

RÜCKBILDUNGSYOGA

14. Juni – 02. August 2022
Dienstags 10:00 – 11:00 Uhr  mit Julia
und Manuela
Für frisch gebackene Mamis, gerne auch mit Baby
8 Kurstermine à 60 min, Einstieg auch während des laufenden Kurses möglich – bitte schickt uns dafür eine Email an info@yogamanufaktur-wuerzburg.de
Kosten: 108 EUR

Regeneriere dich nach der Geburt! Unsere Postnatal-Klasse begleitet dich ab etwa sechs bis acht Wochen nach der Entbindung zurück zu dir selbst. In sanfter Atmosphäre und gerne in Begleitung deines Babys beginnen wir, den Muskeltonus von Beckenboden und Bauch wieder aufzubauen und zu kräftigen sowie Beine und Rücken zu stärken. Eben alles, was man als frisch gebackene Mutter so braucht. Mit wohltuenden Atemübungen und meditativen Elementen entführen wir dich in erholsame Momente der Stille und Entspannung. So stärken wir Körper und Seele für das Leben mit Baby.

Teilnahme im Studio:
Unter Einhaltung aller Beschränkungen und Hygienevorschriften findet der Kurs bei uns im Studio statt.

hier anmelden für 8 Kurseinheiten | 108 EUR

Zertifiziert und erstattungsfähig
Dieser Kurs wird von den Krankenkassen als förderfähig anerkannt und nach den Qualitätskriterien des GKV-Leitfadens Prävention in der geltenden Fassung umgesetzt. Bei regelmäßiger Teilnahme könnt ihr nach Ende des Kurses die Kursgebühr erstattet bekommen. Bis zu welchem Betrag ein Kurs erstattet wird, hängt von der Krankenkasse ab. Für den Antrag ist eine von uns ausgestellte Teilnahmebescheinigung erforderlich.

 

14. Juni @ 10:00
10:00 (1h)

im Studio der YogaManufaktur Würzburg

Julia S., Manuela