Gabriele Gundermann

„Yoga is like music: the rhythm of the body, the melody of the mind, and the harmony of the soul create the symphony of life” (B.K.S. Iyengar)

Yoga war für mich Liebe auf den zweiten Blick, dennoch war da etwas, was mich wieder und wieder auf die Matte trieb und so meine Leidenschaft für Yoga stetig entfachte. Heute ist ein Leben ohne Yoga für mich unvorstellbar. Es sind die kleinen Momente auf der Matte oder in der Meditation, die mich zu mir selbst zurückführen und diese innere Schönheit, die uns allen innewohnt, zum Vorschein bringt. Stets im liebevollen Umgang mit sich selbst und dem Einklang des Atems können wir viel über uns lernen. Diese Fülle und Erfüllung möchte ich gerne in meinen Stunden weitergeben.


Yoga ist pure Hingabe an sich selbst. Lebe in jedem Moment deine wahre Bestimmung.


2019 habe ich mich entschlossen, Yogalehrerin zu werden und konnte 2021 meine Ausbildung bei Christina Lobe in der YogaManufaktur Würzburg abschließen.

Ich wünsche mir, dass meine Schüler*innen mit einem Lächeln im Gesicht und zufrieden aus der Klasse gehen.

Gabriele

  • Anusara Elements™ Teacher
  • Personal Yoga

Mein Yogastil

Energie im Fluss. Ziel meines Unterrichtes ist es, Atem und Bewegung verschmelzen zu lassen – und das in Verbindung mit einer gesunden Körperausrichtung. Dadurch entsteht ein Flow, der mal schneller und auch langsamer sein darf. Immer wandelbar und anpassungsfähig an die inneren und äußeren Gegebenheiten.