Yoga ist für mich ein spiritueller Lebensweg,
den ich mit einem „Anfängergeist“ beschreite. Ich möchte Ashtanga Yoga jedem zugänglich machen und jedem die Chance geben, die wohltuende, tiefe Wirkung dieser Übungsform zu erleben.

Ashtanga Yoga ist eine Meditation in Bewegung.
Dein Atem ist die Musik. Und wenn Du Dich darauf einlassen kannst und tiefer eintauchst, wirst Du zum Kern Deiner Selbst. Zur ehrlichsten Variante davon. Klar, stark und friedvoll.

Deswegen möchte ich ihn so gerne mit Euch teilen.

Julia


Mein Yogastil

Ich liebe den Flow – im Leben, wie auch auf der Yogamatte. Meine Stunden sind mal knackig fordernd, mal ruhiger auf ein Ziel ausgerichtet. Im Kern stehen aber immer die Achtsamkeit und Vinyasa Krama. Ich lege großen Wert auf den Atem und das richtige Alignment, brenne für Ashtanga Yoga und Tanz.

“Empty your mind. Be formless, shapeless 
like water…be water, my friend.“ Bruce Lee

  • Ashtanga Yoga Inspired Teacher (AYI Dr. Ronald Steiner)
  • Lendenwirbelsäule, Becken und untere Extremitäten 40h bei Svastha Yoga und Ayurveda Therapie/Dr.med. Günter Niessen und Ganesh Mohan
  • Vinyasa Yoga 200h bei Adrienn Sümeg
  • Lehrgang östl. Psyhologie und Ayurveda 80h (Rami Bleckt Schule)
  • Pilates 200h