Anna Kraus

Yoga bedeutet für mich, alles um mich herum zu vergessen.

Meine Gedanken werden ruhig, ich kann mich voll und ganz der Bewegung hingeben, dadurch fühle ich mich frei.
An Yoga hat mich von Anfang an die Verbindung aus fließender Bewegung und Atmung begeistert. Durch die Konzentration auf beide Elemente konnte ich meinen unruhigen Geist besänftigen. Ich finde Ruhe in der Bewegung. Viel Freude bereiten mir vor allem kreative und dynamische Vinyasa Yoga Stunden mit Musik und auch mal mit herausfordernden Asanas. Ich liebe es, Neues auszuprobieren und so immer weiter zu wachsen.



Wenn ich auf der Matte bin, entsteht ein Zauber und genau dieses Gefühl will ich mit meinen Schülern teilen.


2019 habe ich meine 200h Ausbildung zu Vinyasa Yoga Lehrerin (RYT Yoga Alliance) im myshanti Yoga in Nürnberg erfolgreich abgeschlossen und bilde mich bereits durch weitere Ausbildungs-Module wie „Therapeutisches Yoga/ Personal Yoga“ und „Yoga auf Musik“ weiter.

Ich freue mich, gemeinsam mit euch durch die Stunde zu fließen, Spaß zu haben und den Kopf auszuschalten.


Namaste.

Anna

  • Yogalehrerin AYA 200+
  • Ausbildung Therapeutisches Yoga/Personal Yoga
  • Zusatzausbildung Flow to the beat

Mein Yogastil

Vinyasa Flow Yoga – in meinen Stunden stimme ich kreative und dynamische Vinyasas fließend aufeinander ab, immer zu Musik und gerne auch herausfordernd. Dabei wird eure Konzentration auf die Bewegung nicht von der Musik abgelenkt sondern von ihr begleitet und geführt. Lasst euch darauf ein, euch voll und ganz auf euch selbst zu zentrieren.