Julia Soriano

Yoga ist meine Kraftquelle

Meine Yogapraxis begann vor 10 Jahren und führte mich durch verschiedene Stile an verschiedenste, wunderschöne Orte dieser Welt. Völligst überwältigt und tiefst zufrieden spürte ich, dass ich endlich da angekommen bin, wo ich eigentlich schon immer war: bei mir selbst. Yoga ist meine Kraftquelle, lässt mich wachsen, fordert mich heraus und lässt mich, weit über die Matte hinaus, mehr über mich selbst erfahren.


Yoga gibt mir Klarheit und Kraft, wenn ich ziellos bin.


Yoga verleiht mir Sanftmut und Gelassenheit, wenn die Gedanken nicht ruhen wollen. Und, verbunden mit der Bewegung, pure Lebensfreude! Ich schätze die transformierende Kraft des Yoga, die Möglichkeit, Gegensätze zu vereinen anstatt Widerstand zu leisten und sich dadurch selbst zu spüren.

Ich freue mich auf euch!

Julia


Mein Yogastil

Meine Klassen entspringen dem kraftvollen, dynamischen Vinyasa, ich liebe die spielerischen Elemente, das Austesten von Grenzen und Erkunden von Neuem. Seit der Geburt meiner beiden Töchter erfüllt es mich umso mehr, (werdende) Mamis zu unterrichten, um ihnen nicht nur die körperliche sondern auch mentale Stärke mit auf ihren Weg zu geben, damit sie dieses wunderbare Abenteuer in vollen Zügen genießen können.

  • Yogalehrerin AYA 500+
  • 200h RYT Vinyasa Flow in Goa, Indien
  • Pre- und Postnatal Yogaausbildung bei Patricia Thielemann, Berlin
  • 200h Svastha Yoga / Vinyasa bei Adrienn Sümeg
  • 300h RYT Unit Yoga mit Spezialisierung Restorative Yoga und Meditationsleiterin seit 2018