Willkommen in der YogaManufaktur

Die YogaManufaktur befindet sich auf dem Würzburger Bürgerbräugelände, einem Kultur- und Kreativzentrum mit ganz viel Herz, tollen Menschen, altem Gemäuer, neuen Ideen und einzigartiger Architektur. Hoch über den Dächern Würzburgs grüßen wir die Sonne aus dem 2. Stock mit Blick über die Zellerau und auf den Main. Ein für uns wundervoller Ort, um ganz bei sich zu sein und in den Flow zu kommen. Wir lieben es, hier zu unterrichten, Yoga zu üben und Yoga zu sein.

Was uns aktuell bewegt:

Ein Platz für Yoga. Eine Matte für dich!

Ein kleiner Einblick in die YogaManufaktur. Wenn auch du mal dabei sein willst – ganz egal, ob du Anfänger*in oder Fortgeschrittene*r bist – schau dich in unseren Kursen und Workshops um und probiere es einfach mal aus. Wir freuen uns auf dich!