Feste Kurse in der YogaManufaktur

Yoga für Anfänger, für Fortgeschrittene und Schwangere, für Männer wie Frauen, für Große und Kleine, für Ehrgeizige und Entspannte, für Macher, für Schaffer, für Eifrige, Stille und Laute, Lebhafte und Schüchterne, für Bodenständige und Verrückte, Junge und Alte, für Zaghafte und für Schnelle, für Dich, für mich, für uns.
Yoga für alle!


Meine Yoga-Kurse sind so unterschiedlich wie ihre Teilnehmer/innen. Was sie aber gemeinsam haben: ich unterrichte in festen Kursen mit einer fixen Anzahl an Kurseinheiten (ca. 10-12 Mal, je nach Kurs). Ihr meldet euch einfach für einen Kurs an und gebt mir dann am Ende des Kurses Bescheid, ob ihr weitermachen wollt. Alle Kurse der YogaManufaktur finden auf dem Würzburger Bürgerbräugelände statt.


 
Zertifiziert und erstattungsfähig
Da meine Yoga-Kurse von den Krankenkassen als förderfähig anerkannt und nach den Qualitätskriterien des GKV-Leitfadens Prävention in der geltenden Fassung umgesetzt werden, könnt Ihr bei regelmäßiger Teilnahme nach Ende des Kurses die Kursgebühr erstattet bekommen. Bis zu welchem Betrag ein Kurs erstattet wird, hängt von der Krankenkasse ab.