Kurse in der YogaManufaktur

Yoga für Anfänger, für Fortgeschrittene und Schwangere, für Männer wie Frauen, für Große und Kleine, für Ehrgeizige und Entspannte, für Macher, für Schaffer, für Eifrige, Stille und Laute, Lebhafte und Schüchterne, für Bodenständige und Verrückte, Junge und Alte, für Zaghafte und für Schnelle, für Dich, für mich, für uns.
Yoga für alle!


Unsere Yoga-Kurse sind so unterschiedlich wie ihre Teilnehmer/innen. Wir unterrichten in festen Kursen mit einer fixen Anzahl an Kurseinheiten (ca. 10-12 Mal, je nach Kurs) und auch in offenen Kursen, zu denen keine Anmeldung erforderlich ist. Alle Kurse der YogaManufaktur finden auf dem Würzburger Bürgerbräugelände statt.


 
Zertifiziert und erstattungsfähig
Einige unserer Yoga-Kurse sind von den Krankenkassen als förderfähig anerkannt und werden nach den Qualitätskriterien des GKV-Leitfadens Prävention in der geltenden Fassung umgesetzt. Bei regelmäßiger Teilnahme könnt ihr nach Ende des Kurses die Kursgebühr erstattet bekommen. Bis zu welchem Betrag ein Kurs erstattet wird, hängt von der Krankenkasse ab.