Nadine Schmitt

Yoga ist eine Reise zu Dir selbst.

In meinen Stunden geht es mir nicht darum, dass Du möglichst schnell die perfekte Asana performen kannst, sondern eher um das Bewusstsein. Du lernst, Dich zu spüren und hinzuhören, was Du jetzt, in diesem Moment wirklich brauchst und wie Du wertschätzend und liebevoll mit Dir selbst umgehst. Im Yoga geht es darum, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, sowie dankbar zu sein, für das was wir haben sowie wieder zu lernen besser mit uns selbst, unseren Mitmenschen und unserem Planeten umzugehen. Durch unsere Yogapraxis wird unser Körper beweglicher, flexibler und kräftiger, sodass wir in unserer Mitte sind und allem voran bewusst atmen, um die Herausforderungen des Alltags gelassener meistern zu können.


Komm bei Dir selbst an.


Ich unterrichte seit 2015 im Hatha Vinyasa Stil und gebe seit 2018 Yin-Yang Stunden sowie auch reine Yin-Stunden.

Ich freue mich auf Euch.

Nadine


Mein Yogastil

Yin Yoga ist ein sanfter und ruhiger Yogastil. Du übst passiv und ganz ohne Muskelkraft, sodass Du die tiefen Gewebeschichten, Faszien und Meridiane erreichen kannst. Du hast Zeit, die Asana langsam und mit Gleichmut zu erforschen – Du schmilzt in die Asana hinein. Du erlaubst Dir, zur Ruhe zu kommen, Deine Grenzen zu erkunden, tiefer einzutauchen und anzukommen – bei Dir selbst.

  • Yogalehrerin AYA 500+
  • Yogalehrerausbildung bei Bhakti Yoga Summer
  • Yin Yang Teacher Training bei Find Balance Greenpath Yoga
  • Yin Yoga Teacher Training bei Mindful Yin + Yoga