Yoga für Schwangere

title_schwangeren

Entspannend, stärkend, zuversichtlich.

Yoga für Schwangere – Prenatal Yoga – besteht aus behutsamen Yogaübungen, die speziell für die Schwangerschaft ausgewählt und abgewandelt wurden. Werdende Mütter erleben den bewussten Kontakt zu ihrem Körper und zum Baby. Eine unterstützende Begleitung in der schönen Zeit vor der Geburt. Entspannend, stärkend, zuversichtlich.

Alle Kurse der YogaManufaktur finden im Studio statt.

Sucht einfach den Kurs, der zeitlich für euch passt. Im Anmeldeformular gebt ihr einfach den geplanten Geburtstermin ein. Bitte schreibt uns gerne an, falls ihr Fragen habt - Einstieg ist auch während des laufenden Kurses möglich.

Wir freuen uns darauf, euch in dieser aufregenden Zeit sanft begleiten zu dürfen. Und nach der Geburt freuen wir uns, wenn ihr mit euren Kleinen zum Yoga nach der Geburt wiederkommt!

Kurse für Schwangere

Dienstags 11:30 – 12:45 Uhr
ab August 11:00 - 12:15 Uhr

mit Julia oder Katharina
für werdende Mütter in der Schwangerschaft
Einstieg auch während des laufenden Kurses möglich – bitte wendet euch gerne per Email an uns!

Erstattungsfähiger Kurs
Studio-Class

Mittwochs 18:00 – 19:10 Uhr

mit Julia oder Katharina
Für werdende Mütter in der Schwangerschaft
Einstieg auch während des laufenden Kurses möglich – bitte wendet euch gerne per Email an uns!

Erstattungsfähiger Kurs
Studio-Class

Wir freuen uns, wenn ihr uns bei der Anmeldung auch den geplanten Entbindungstermin eures/eurer Baby/ies mitteilen würdet. Das hilft uns bei der Vorbereitung des Kurses. 

Mailt uns gerne an, wenn ihr Fragen habt oder unsicher seid.