Yoga nach der Geburt

title_mutterkind

Yoga nach der Geburt

Kraftvolle und sanfte Übungen, die die Mamis in ihre Mitte zurück finden lassen. Stärkung von Beckenboden, Bauch, Rücken und tiefer Haltemuskulatur. Regelmäßige Atemübungen bringen Entspannung und führen euch in erholsame Momente der Stille. Auf diese Weise stabilisieren wir das Gemüt und steigern das körperliche und geistige Wohlbefinden nach dem Wochenbett. Eure Babys dürfen natürlich gerne dabei sein!

Unsere Kurse für frisch gebackene Mütter finden in sanfter Atmosphäre statt. Dein Baby darf gerne dabei sein. Beginne gerne ca. sechs bis acht Wochen nach der Entbindung oder auch im Anschluss an deinen Rückbildungskurs. Name und Geburtsdatum deines Babys schreibst du einfach im Anmeldeformular mit dazu, dann finden wir den richtigen Kurszeitraum für euch.

Wir freuen uns auch auf eure Babys und beziehen sie – wo möglich – auch in die Übungen mit ein.

Dennoch stehen die Mamis klar im Vordergrund und gemeinsam geben wir alles, dass ihr euch ganz eurer Yoga-Praxis hingeben könnt. Wir sind selbst Mütter – und haben viel Verständnis, wenn es mal besser und mal weniger gut klappt. So ist es eben, das alte, das neue, das ganze Leben!

Bitte schreibt uns gerne an, falls ihr Fragen habt.

juli_soriano_meer_anou
200314_YogaManufakturTeam_0524
Yogamanufaktur_Wuerzburg_Yoga_nach_der_Geburt

DIENSTAGS von 10:00 - 11:00 Uhr

mit Julia 
Für frisch gebackene Mamis und ihre Babys
12 Kurseinheiten à 60 min

Einstieg auch während des laufenden Kurses möglich – bitte wendet euch gerne per Email an uns!

Erstattungsfähiger Kurs
Studio-Class