Fundamentals

FUNDAMENTALS mit BARBARA
05. August – 02. September 2020
Mittwochs von 19:00 – 20:15 Uhr
5 Kurseinheiten à 75 Minuten
Dieser Kurs findet sowohl als Studio-Class und auch als ZOOM-Class statt.
Für ZehnerkartenbesitzerInnen: Drop-in jederzeit möglich mit Zehnerkarte

FUNDAMENTALS
In unseren wunderschönen Yoga-Flows lieben wir es, uns durch die unterschiedlichsten Haltungen fließen zu lassen. Die einzelnen Haltungsgruppen sind uns dabei oftmals nicht bewusst. Wie wäre es, einmal genauer hinzuschauen? Mehr über einzelne Haltungsgruppen zu erfahren? Keine Sorge, deswegen wird es keine statische Stunde. Barbara wird euch auch innerhalb der Haltungsgruppen in einem ruhigen Flow durch die Haltungen führen.
Für alle, die neugierig sind, mehr erfahren wollen, oder einfach nur Basics auffrischen möchten. Für Anfänger und Geübte gleichermassen geeignet.

Kurs-Themen:
05.08. Stehende Positionen
12.08. Vorbeugen
19.08. Rückbeugen
26.08. Twists
02.09. Balances

 

einzelne ZOOM-Class buchen je 12,00 EUR

einzelne Studio-Class buchen je 13,50 EUR

19. August @ 19:00
19:00 (1h 15′)

im Studio der YogaManufaktur Würzburg, Live-Übertragung via Zoom

barbara