THERAPEUTICAL ALIGNMENT SHOULDER & NECK

Online-Masterclass mit Alexey Gaevskij
am Donnerstag, den 27. Mai 2021 von 18:00 bis 19:30 Uhr
Kosten: 25 EUR
Diese Masterclass wird live via ZOOM übertragen.


Darum tut es uns gut:
Wer kennt es nicht? Computerarbeit, Handy-Neck oder Verletzungen sorgen für Verspannungen der Schulter und Nackenmuskulatur. Mit gesund ausgerichteten, öffnenden und mobilisierenden Asanas lockern und kräftigen wir in dieser Einheit die gesamte Schulterpartie. Kiefer, Nacken und Schultern entspannen sich und tiefe ruhige Atmung schafft Raum für Leichtigkeit und neue Energie.


Alexey unterrichtet seit vielen Jahren und verfügt über ein umfangreiches anatomisches Wissen. Er erläutert therapeutische Zusammenhänge und führt mit großem Einfühlungsvermögen durch seine Stunden. Mit Humor und Leichtigkeit leitet er Dich durch Deine Yoga-Praxis und unterstützt Dich dabei, Deine individuelle Praxis zu vertiefen und ein tieferes Verständnis für die Verbindung von Körper und Geist zu entwickeln.

 

 

 

pics by
Alexey Gaevskij @lululemonde @migaandmike 

 

27. Mai @ 18:00
18:00 (1h 30′)

Live-Übertragung via Zoom

Alexey Gaevskij

Jetzt anmelden