Yoga Retreat in der Rhön

mit Manuela
von 26. bis 29. Januar 2023
im Bio-Hotel Sturm, 97638 Mellrichstadt

______________
Was reimt sich auf Rhön? Genau.

Lasst uns dahin fahren, wo es schön ist.
Wo Yoga, Natur, Erholung und Genuss auf dich warten.

Hier, mitten im wunderschönen Biospärenreservat liegt das Hotel Sturm, das ich als Location für das erste YogaManufaktur Yoga Retreat vom 26. – 29. Januar ausgewählt habe. Mit an Bord: eine kleine Gruppe interessierter Yogi:nis, Manuela, viel Ruhe und Zeit für dich und deine Praxis.

In der Präsenz der Natur und fern der Routinen kannst du auftanken. Das Hotel bietet zusätzlich alles, was du zum Genießen und Entspannen brauchst, zum Beispiel einen herrlichen Spa-Bereich und einen fantastischen Naturschwimmteich zum Abkühlen nach dem Saunagang. Ihr werdet morgens mit einem großen, reichhaltigen Bio-Frühstücksbuffet und abends mit einem abwechslungsreichen, köstlichen 4-Gang-Dinner verwöhnt – und das Wichtigste: Im hauseigenen Yogaraum werdet ihr alle euch auf Anhieb wohlfühlen.

Deine Yogapraxis
Wir starten Donnerstag am Spätnachmittag mit einer Yogapraxis. Freitag und Samstag wird es jeweils zwei Yogaeinheiten geben (morgens und spätnachmittags), Sonntag dann nochmals vor dem Frühstück. Die Morgenpraxis wird durch dynamische Flows, sowie genaue physische Ausrichtungen geprägt sein und in der Praxis am Spätnachmittag wird es feiner und ruhiger.

Vor und nach dem Yoga: superleckeres Essen, viel Zeit für dich und Sauna, Baden im Naturteich, Anwendungen, Spaziergänge und vieles mehr. Übrigens, am An- und Abreisetag kannst du zusätzlich ganztägig den Spa-Bereich nutzen.

Klingt herrlich? Wird es auch.
Der Preis liegt bei 685 € im Doppelzimmer und 750 € im Einzelzimmer. Wir haben ein bestimmtes Kontingent an Plätzen und Zimmern vorreserviert, deshalb wäre es gut, wenn ihr mit eurer Anmeldung nicht so lange wartet, zumal schon mehr als die Hälfte der Plätze ausgebucht ist. Infos zum Hotel findet ihr hier.

Ich bin stolz und glücklich, euch dieses tolle Angebot unterbreiten zu dürfen, euch meinen geheimen Wohlfühlort zu zeigen und gemeinsam mit euch diesen besonderen „Rückzug“ zu zelebrieren. Lasst uns gemeinsam Yoga leben und Yoga sein an diesem Wochenende.

Voller Vorfreude!
Eure Manuela
_____________

 

Hier per E-Mail anmelden

26. Januar @ 08:00 — 29. Januar @ 20:00
08:00 (84h)

im Studio der YogaManufaktur Würzburg

Manuela

Jetzt per E-Mail anmelden