SOUL YOGA (2)

***Alle Studioplätze sind leider vergeben – Du kannst Dich gerne hier auf die Studio-Warteliste setzen lassen.***

15. April – 15. Juli 2024
immer Montags, 18:35 – 19:50 Uhr mit Manuela

(kein Yoga am 20.05. und 27.05.24)
Für Einsteiger und Fortgeschrittene.
12 Kurseinheiten im Studio à 75 Minuten: 174 EUR
Einzelstunde: 15,50 EUR

Dieser Kurs ist bei Buchung aller Kurseinheiten als erstattungsfähiger Kurs bei den Krankenkassen zertifiziert.

Yoga für die Seele. Diese kräftigende und zugleich entspannende Yoga-Einheit am Montag Abend bildet die ideale Basis für einen guten Start in die Woche. Wir richten den Blick nach innen und fließen zur Musik durch dynamische Sequenzen und kräftigende Vinyasas. Wir grüßen die Sonne und den Mond, lassen uns tragen vom Flow, kommen aus uns heraus und schließlich wieder ganz bei uns an. Die bewusste Atmung und meditative Elemente unterstützen uns dabei, Körper und Geist loszulassen.

Zertifiziert und erstattungsfähig
Dieser Kurs wird von den Krankenkassen als förderfähig anerkannt und nach den Qualitätskriterien des GKV-Leitfadens Prävention in der geltenden Fassung umgesetzt. Bei regelmäßiger Teilnahme könnt ihr nach Ende des Kurses die Kursgebühr erstattet bekommen. Bis zu welchem Betrag ein Kurs erstattet wird, hängt von der Krankenkasse ab. Für den Antrag ist eine von uns ausgestellte Teilnahmebescheinigung erforderlich.

Einzelstunde anfragen

22. April @ 18:35
18:35 (1h 15′)

im Studio der YogaManufaktur Würzburg

Manuela

Warteliste