SUNRISE YOGA

10. April – 17. Juli 2024
Mittwochs, 09:00 – 10:15 Uhr mit Manuela

(kein Yoga am01.05., 22.05. und 29.05.24)
Für Einsteiger und Fortgeschrittene
12 Kurseinheiten à 75 min.
Kosten Präventionskurs Studio: 174 EUR
Kosten Einzelkurs Studio: 15,50 EUR

 

Der Kurs ist erstattungsfähig bei den meisten Krankenkassen – Voraussetzung: Buchung des ganzen Kurses (12 Kurseinheiten).

Schöner könnte der Tag nicht beginnen als mit einem Sonnengruß. In diesem Sunrise Flow wecken wir uns mit kräftigenden und fließenden Vinyasas sanft auf und tanken neue und frische Energie für den Tag. Die Mischung aus bewussten Bewegungen zur Steigerung von Mobilität, Stabilität und Kraft, dehnenden und kräftigenden Asanas, verbunden in fließenden Bewegungen lassen uns wunderbar gelöst in den Alltag starten.

Zertifiziert und erstattungsfähig
Dieser Kurs wird von den Krankenkassen als förderfähig anerkannt und nach den Qualitätskriterien des GKV-Leitfadens Prävention in der geltenden Fassung umgesetzt. Bei regelmäßiger Teilnahme könnt ihr nach Ende des Kurses die Kursgebühr erstattet bekommen. Bis zu welchem Betrag ein Kurs erstattet wird, hängt von der Krankenkasse ab. Für den Antrag ist eine von uns ausgestellte Teilnahmebescheinigung erforderlich.

hier anmelden für 12 KE (174 EUR)

Einzelstunde anfragen

24. April @ 09:00
09:00 (1h 15′)

im Studio der YogaManufaktur Würzburg

Manuela

jetzt anmelden