YOGA ONLINE

16. Januar – 23. April 2024
immer Dienstags, 18:00 – 19:15 Uhr mit Manuela

(kein Yoga am 06.02. , 26.03. und 02.04.24)
Für Einsteiger und Fortgeschrittene.
12 Kurseinheiten ONLINE à 75 Minuten: 174 EUR
Einzelstunde: 15,50 EUR

Ein Online-Yogakurs, in dem wir den Stil des Anusara-Yoga üben, eine lebensbejahende Praxis mit Fokus auf eine gesunde Ausrichtung. Die Säulen des Anusara Yoga bilden die drei As, die in Praxis einfließen: Attitude, Alignment, Action.

Anusara kommt aus dem Sanskrit und bedeutet „dem Herzen folgen“, aber auch „im Fluss sein“ – und beides praktizieren und leben wir gemeinsam auf der Matte. Jede Anusara Yogaklasse hat ein Herzthema, welches in der Stunde erfahrbar gemacht wird. Mal kraftvoll-energetisch, dynamisch-fließend oder auch ganz sanft. Dabei steht stets die individuelle, optimale und stimmige Ausrichtung im Vordergrund. Mit bewusster Atmung und meditativen Elementen lernen wir loszulassen und für diese Einheit den Blick auf uns selbst und unser Inneres zu richten.

Für (Wieder-)Einsteiger:innen ebenso bereichernd wie für Fortgeschrittene. Kräftigend, ausgleichend, zuversichtlich.

 

Dieser Kurs wird ausschließlich online übertragen. Euren Zugangslink erhaltet ihr nach Anmeldung.

Zertifiziert und erstattungsfähig
Dieser Kurs wird von den Krankenkassen als förderfähig anerkannt und nach den Qualitätskriterien des GKV-Leitfadens Prävention in der geltenden Fassung umgesetzt. Bei regelmäßiger Teilnahme könnt ihr nach Ende des Kurses die Kursgebühr erstattet bekommen. Bis zu welchem Betrag ein Kurs erstattet wird, hängt von der Krankenkasse ab. Für den Antrag ist eine von uns ausgestellte Teilnahmebescheinigung erforderlich.

 

hier anmelden für 12 Kurseinheiten (174 EUR)

hier anmelden für Einzelstunde (15,50 EUR)

5. März @ 18:00
18:00 (1h 15′)

Live-Übertragung via Zoom

Manuela