Sich selbst und seine Grenzen spüren

Yoga bedeutet für mich Lebendigkeit. Das Gefühl bewusst wahrzunehmen, wie jedes Mal, wenn ich die Matte ausrolle, eine neue Erfahrungsreise beginnt ist unheimlich spannend und bereichernd. Meine eigene Yogareise begann während meines Sportstudiums und Auslandaufenthalts, als ich selber an Leistungsgrenzen kam und erfahren habe, dass das Leben nicht ausschließlich planbar verläuft.


Yoga takes you into the present.



Yoga ermöglicht in besonderer Weise, sich auf unterschiedlichen Ebenen wahrzunehmen und die Möglichkeit, selbst Veränderung zu erzeugen. Das fasziniert mich jedes Mal, wenn ich selber praktiziere oder unterrichte.

Ich freue mich auf Euch.

Lisa

  • Inside Yoga 200 AYA
  • Personal Trainer (therapeutisch)
  • Sportwissenschaftlerin

 

Mein Yogastil

Meine Stunden sind ausrichtungsbasiert, kraftvoll und lebendig: Gegensätze spüren, bewusst im Moment zu sein und die Wirkung der Atmung zu spüren - so sind die Stunden jedes Mal eine kreative Erfahrungsreise mit der ein oder anderen Herausforderung.

Lisa unterstützt regelmässig unsere Yoga-Live Kurse am Donnerstag.