Barbara Ullmann

Yoga. Bewusst ankommen.

Meine Neugierde und Freude trieb mich schon immer dazu, verschiedenes auszuprobieren. Und irgendwann war da Yoga. Und ließ mich nicht mehr los. Yoga hat mich vieles gelernt und gelehrt. Unter anderem Demut, Dankbarkeit und ganz viel Präsenz. Yoga hat mich gelehrt, bei mir anzukommen, eine innere Zufriedenheit zu entwickeln, mich von Ruhe, Gelassenheit und Vertrauen tragen zu lassen, die kleinen Dinge des Lebens wert zu schätzen, das Leben und die Menschen die mich umgeben, bewusst wahrzunehmen. Neben dem dass Yoga mich beweglich hält, fordert, und fördert.


Yoga bereichert mein Leben – auf und neben der Matte. Das gebe ich gerne weiter.


Meine Ausbildung zur Yogalehrerin (AYA) habe ich 2013/2014 absolviert. 2015/2016 erfolgte die 300h+-Weiterbildung. Ergänzt durch weitere Ausbildungen und Workshops bei unterschiedlichen Lehrern, bei denen ich mich weiterhin fortbilde.

Meine Freude und Erfahrungen im Yoga weitergeben zu dürfen erfüllt mich immer wieder neu mit großer Dankbarkeit.


Namaste - ich grüße euch von Herzen!

Barbara

  • ausgebildet seit 2013
  • Yogalehrerin AYA 500+
  • registriert bei Yoga Alliance

Kursinhalt - Yoga mit Barbara

Yoga im Flow – die Asanas werden fließend aneinandergereiht. Der Fokus liegt auf einer bewussten Atmung, die Bewegung wird im Einklang mit der Atmung ausgeführt, so dass Atem und Bewegung zu einer fließenden Einheit verschmelzen. Die Stunde ist mal dynamischer gestaltet, mal ruhiger. Je nach Jahreszeit, äußerem Tempo, eigenen Themen. Fließend, kräftigend, entspannend. Yoga im Flow.