THERAPEUTIC SPINAL ALIGNMENT

Masterclass mit Alexey Gaevski
am Samstag, den 25. September 2021 von 18:00 bis 19:30 UhrAll Classes
Kosten: 25 EUR
Diese Masterclass findet im Studio der YogaManufaktur Würzburg statt.
Am Tag vor dieser Masterclass (am Freitag, den 24.09.) findet die Masterclass MY MOVES mit Alexey statt. Bei Buchung beider Masterclasses erhältst Du einen Rabatt und bezahlst nur 45 EUR.

 

THERAPEUTIC SPINAL ALIGNMENT – Masterclass

In dieser Masterclass konzentrieren wir uns auf die Wirbelsäule, ihre Bedeutung als tragendes Element im Körper und ihren Einfluss auf unser Wohlbefinden. Bewegungsmangel, einseitige Belastungen und viel Sitzen können zu Fehlhaltungen und Schmerzen führen. Mit gezielten Übungen dehnen und kräftigen wir die Muskulatur. Eine gesunde körperliche Ausrichtung und geschmeidiges Gewebe rund um die Wirbelsäule verbessert unsere Beweglichkeit insgesamt und hilft bei Verspannungen im Schulter-, Nacken und Beckenbereich.


Alexey unterrichtet seit 15 Jahren Yoga und ist internationaler Ausbilder eines modernen kraftvollen Yogastils. Mit MYMOVES entwickelte er 2019 ein integratives Bewegungskonzept, das Atmung, Bewegung und Musik zu einem perfekten Workout kombiniert. Er leitet Dich mit großem Einfühlungsvermögen und Anatomieverständnis durch Deine Praxis und erläutert dabei die therapeutischen Zusammenhänge. Seine Workshops sind darauf angelegt, Deine individuelle Praxis zu vertiefen und ein tieferes Verständnis für die Verbindung von Körper und Geist zu schaffen.

Teilnahme im Studio:

hier Masterclass THERAPEUTIC SPINAL ALIGNMENT buchen im Studio (25 EUR)

hier anmelden für MY MOVES & THERAPEUTIC SPINAL ALIGNMENT im Studio (45 EUR)

Teilnahme via ZOOM:

hier Masterclass THERAPEUTIC SPINAL ALIGNMENT buchen ZOOM (25 EUR)

hier anmelden für MY MOVES & THERAPEUTIC SPINAL ALIGNMENT als ZOOM-Classes (45 EUR)

 

Foto: ©lululemon

25. September @ 18:00
18:00 (1h 30′)

im Studio der YogaManufaktur Würzburg, Live-Übertragung via Zoom

Alexey Gaevskij

Jetzt anmelden