Gesundheitshacks – Tipps für den Alltag

WORKSHOP mit Lisa und Andy
am Samstag, 29. Juni 2024 von 10 – 12 Uhr
Der Workshop findet im Studio der YogaManufaktur Würzburg statt.
Workshopgebühr: 39 EUR, bitte direkt im Studio begleichen.

hier anmelden

 

Gesundheitshacks – Tipps für den Alltag

Unser tägliches Leben bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie wir unsere Gesundheit verbessern können. Einige davon sind uns vielleicht bereits bekannt, aber wir wissen oft nicht, wie wir sie optimal nutzen können. Und dann gibt es noch andere, von denen wir bisher nur wenig oder gar nichts gehört haben, die aber definitiv einen Platz in unserem Leben verdienen. Unser Workshop bietet dir fundierte Einblicke in die neuesten Erkenntnisse aus den Bereichen Langlebigkeit, Biohacking und Gesundheitswissenschaften. Dabei werden praxisnahe Tipps vermittelt, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen – von Ernährung über Bewegung bis hin zu Regeneration und Schlaf, sowie dem zirkadianen Rhythmus und vielem mehr. Während des Vortrags hast du jederzeit die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Der Workshop wird gemeinsam von Lisa Arndt und Andy Petko durchgeführt.

Danach erwartet euch noch ein gemütliches Get-together mit Tee/Kaffee und Raum für individuelle Fragen.


Über Lisa:

Lisa ist ausgebildete Yogalehrerin (Inside 200 AYA) und führt als ausgebildete Sportwissenschaftlerin und Personal Trainer (therapeutisch) seit diesem Jahr regelmässig unsere Yoga Live Kurse.

 

_____________


Über Andy:
Dr. Andreas Petko ist Sport- und Gesundheitswissenschaftler. Als wissenschaftlicher Koordinator des Allgemeinen Hochschulsports der Universität Würzburg wirkt er im gesamtuniversitären Gesundheitsmanagement mit. Er ist Fachberater für medizinische Prävention und Ernährungsmedizin und legt in Vorträgen und Workshops besonderen Wert auf ein ganzheitliches Gesundheitsverständnis. Zudem unterstützt er als Consultant mit der Firma mind:co Betriebe im Bereich Corporate Health mit Schwerpunkt mentale Gesundheit in Unternehmen. Sein Motto: „small steps – big changes“.

_____________

29. Juni @ 10:00
10:00 (2h)

im Studio der YogaManufaktur Würzburg

Lisa

hier anmelden