Christmas Special – A journey to peace

Christmas Special – A journey to peace

Anusara Elements Class mit Nadine & Steffi
am Montag, den 20. Dezember 2021 von 19:00 bis 20:30 Uhr
Kosten: Du gibst einfach soviel es Dir wert ist – alle Einnahmen dieses Christmas Specials werden zu 100% gespendet an die Bahnhofsmission Würzburg

*****************************************************************************************

CHRISTMAS SPECIAL – A Journey to Peace – Anusara Elements Klasse 

Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl.
[Edna Ferber]

*****************************************************************************************

Gerade in der Weihnachtszeit fällt es uns oft schwer, uns bewusst auf die friedliche Stimmung einzulassen. Unsere Kalender sind voll gepackt mit Verpflichtungen und Terminen, so dass kaum Zeit bleibt, uns bewusst auf den weihnachtlichen Frieden einzulassen und diesen zu erfahren.

In unserem Christmas Special laden wir Dich zu einer friedvollen Anusara Elements Klasse ein, in der Du sowohl kraftvoll & fließend als auch ruhig & entspannend üben wirst.

Diese 90 Minuten sind für Dich, um Deine persönliche, entspannte Weihnachtsstimmung einzuläuten.

Steffi und Nadine werden Dich durch sowohl kraftvolle als auch fließende Elemente leiten, um sich mit Dir auf die Reise nach Innen, zu Deinem inneren Frieden aufzumachen. Dabei helfen Dir die Ausrichtungsprinzipien des Anusara Yoga, Deinen Körper bewusst wahrzunehmen und achtsam durch die Sequenz zu bewegen, um schließlich ganz in die friedvolle Stille einzutauchen und bei Dir anzukommen.

Das Christmas Special ist für jede*n geeignet, Anfänger wie Fortgeschrittene, Power-, Vinyasa- und Anusara-Yogis, kurz für alle, die Yoga lieben.

Die Einnahmen dieses Christmas Specials spenden wir zu 100% an die Bahnhofsmission Würzburg gespendet – Du gibst einfach so viel es Dir wert ist.  

Wir freuen uns schon sehr auf Dich, Deine Teilnahme, Deine Zeit und Deine guten Gedanken. 

 

hier anmelden für Christmas Special im Studio

hier anmelden für Christmas Special als Zoom-Class

 

 

 

20. Dezember @ 19:00
19:00 (1h 30′)

im Studio der YogaManufaktur Würzburg, Live-Übertragung via Zoom

Nadine, Stefanie

Anmeldung